Pokemon – Pikachu

Standard

Da meine Tochter ein leidenschaftlicher Pokemonfan ist, wurde mir natürlich prompt dieser niedliche gelbe Pikachu in Auftrag gegeben und ziert nun ihr Jugenzimmer. Er ist ca. 23cm hoch.

»

    • Ja, auf 4 Platten, und als Vorlage diente mir ein Bild aus der Pokemonzeitung. Nur ich bin dann noch von meiner Tochter belehrt worden, die Ohren hätten nicht grau sondern schwarz sein müssen… räusper nun ja… das hätte sie mir auch vor dem bügeln erklären können.

Kommentar verfassen

